Dienstag, 12. März 2013

Ja hier bin ich dann wohl...

...ja genauso ist das wohl, ich hab jetzt auch einen Blog (!?!). 

Und es ist noch so nix fertig, aber das wird hier wohl immer mal wieder so sein - so bin ich, jetzt sofort und dann Schau ich mal wie's geht und was kommt;)

Ich näh seit einem halben Jahr liebend gern, zwischen durch verschwind ich auch ganz gerne mal in die Küche oder kuller mich mit unserem knapp einjährigem Eulenmädchen auf dem Boden...

Es wird hier wohl immer wieder meine nähergebnisse oder Experimente zu sehen geben...und andere Dinge aus unserem alltäglichen Wahnsinn ;) 
 Wenn das hier überhaupt jemand liest (???) also für Tipps und Tricks und nette, liebe, kritische Worte bin ich gerne zu haben.

So jetzt guck ich mal wie ich den Blog hier pimpen kann ... 

Jacky

1 Kommentar:

  1. mußte doch mal gucken, wen meine blog-kollegin da so lecker beschenkt hat! :) lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!