Donnerstag, 28. März 2013

Ein wunderbar toller Tausch...

Hach am Dienstag klingelte hier der Postbote und brachte ein wunderbar, lecker, tolles Päckchen von meiner lieben Tauschpartnerin Nadine - ja es war wieder Post aus meiner Küche Zeit.
Hmm also die Kinderriegel Cookies - yammy, tolle crossies, lecker Eierlikör, Fudges oh und sehr cool "ne Tüte für ne Mark"  plus Wundertüte hach Kindheitserinnerungen *schwelg*
Ach und ich soll noch verraten was drin war...(also in der Tüte) sehr schicke Ringe;)

Und jetzt kann ich euch endlich auch mein Päckcheninhalt zeigen...

so gings auf die Reise...

gut verpackt in einem Köfferchen...

Und das war drin:
 Zwei Varianten Kalter Hund einmal mit Zartbitter-Vollmilch Schoki, Knusper Keksen und einem Hauch Chilli und einmal mit weißer Schoki und Cranberries

Brause mit Himbeer- und Waldmeistergeschmack

 Ganz süße Baisers

und Ameisengugl (oder auch Rosinenkuchen;))

Die Rezepte werd ich in den nächsten Tagen hier einstellen.

Liebe Nadine, ich habe wahnsinnig gerne mit dir getauscht, mich riesig dolle über dein Päckchen gefreut...Übrigens sind die Cookies hier schon wieder leer *hüstel* und ich freu mich auf`s nächste mal!

Jacky




3 Kommentare:

  1. Tolles Paket! Baiser standen auch ganz hoch bei mir als Kind im Kurs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kalter Hund mit weißer Schokolade?? Ahh - ich werd verrückt! Das will ich auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh... Da hätte ich wohl doch zwei Tüten Cookies verschicken sollen...hihi ;-)
    Die Ameisengugl waren hier übrigens auch ruckzuck leer, die Baisers gibt's immer wieder zwischendurch und der kalte Hund wurde auch schon probiert, beide Sorten sehr lecker.

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!