Freitag, 29. März 2013

Ostervorbereitungen...

So mal schnell zwischendurch für diejenigen die noch was fürs osterkörbchen oder gar das osterkörbchen brauchen. Ich war in den letzten Tagen fleißig und hab einige Hasen genäht, ganz fix, Super Resteverwertung und eine tolle Anleitung und ob mit oder ohne Schnickschnack, sehr niedlich:)
Und dann ist auch noch ein Osterkörbchen für unser Minifräulein entstanden, einfach mit kam snaps zusammen "getackert";) Nach dem Schnitt von der lieben Ina von Pattydoo. Ich werd nach Ostern und Geburtstag des Minifräuleins mal die Schablone vergrößern und eine " utensiloschale" draus bauen...

So die Rezepte vom küchentausch folgen dann auch gleich und morgen. 
Welches wollt ihr denn zuerst ? 
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!