Mittwoch, 20. März 2013

Eine Woche Blog....

Ja tatsächlich ist es schon erst eine Woche her...

 

Das Layout ist noch nicht so wie ich's will aber da werd ich mich die nächsten Abende mal ransetzen. 
Ich hab eine ganz wundervolle Leserin mit einem tollen Blog und einige ganz süße Kommentare über die ich mich ganz arg freue.
Die Woche hab ich immer mal wieder in der Küche experimentiert, denn am Montag soll mal wieder ein tolles Päckchen auf die Reise geschickt werden, es ist wieder Post aus meiner Küche zeit! Kennt ihr noch nicht? Dann schaut mal hier (*klick*) und seid vielleicht auch beim nächsten mal dabei!?
Das aktuelle Thema fällt mir immer noch nicht ganz leicht - Kindheitserinnerungen ... Mein erster Gedanke - mohrenkopfbrötchen -  nur leider kein kulinarisches Highlight und nach zwei Tagen Postweg ...hm naja... Also falls auch ihr noch Ideen habt, gerne her damit. 
Und was sich letztlich auf  die Reise gemacht hat, seht ihr dann nächste Woche. Freu mich ja schon riesig auf mein Päckchen von der lieben Nadine (*klick*).
 
Ansonsten wurde ein bisschen genäht ...
Ein paar gewünschte Mützen plus Halssocken

Einen Loop für die Herzensfreundin

  Dann war ich noch ein bisschen Stoff shoppen... 

Hach ich mag's ja wenn so nette stöffchen schön verpackt werden...

Daraus werden noch fix ein paar Hasen ... schon zugeschnitten, Bilder gibt's bald

Und ein bisschen Sonne genießen ...

So jetzt geht's fix an die Stoffwahl fürs nächste Rums - morgen ist ja schon wieder Donnerstag...

Also morgen mehr...
Jacky










1 Kommentar:

  1. Schön hier bei Dir, mit so einem Blog kann man ganz schön viel Zeit verbringen :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!