Donnerstag, 14. März 2013

RUMS...

Das erste mal beim Rums dabei


Und das ganz kurz knapp mit einem Loop , aber den kann ich immer gebrauchen!!! 


Und er sieht so schön nach Frühling aus und löst hoffentlich bald meine fleeceloops ab... Aber es schneit hier schon wieder
Wer holt den doofen Schnee hier ab???
So ich geh mal gucken was die anderen Mädels machen (*klick*)

Kommentare:

  1. Total schön, damit muss der Frühling ja kommen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiii ich bin Deine erste Leserin...jetzt krieg ich diesen wunderschönen Loop...oder,lach ;))
    Neinnein,behalt euren Schnee...wir haben hier grün,aber auch s...kalt!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      Den Loop vielleicht nicht aber ich lass mir mal was einfallen;) wir haben hier jetzt auch nur noch graue matsche pampe

      Löschen
  3. Loops sind doch immer toll! (Bin diesmal auch ein Loop-Rumser *g*) Die kann man aber auch immer gebrauchen... und vor allem so einen Schönen! Echt toll geworden. So schön frühlingshaft.
    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!