Donnerstag, 21. März 2013

Es Rums(t) wieder...

Auch ich wollt heut wieder beim Rums dabei sein, ich hab mir auf der creativa ein schickes neues Frühlingsstöffchen von meinem Lieblingsstoffladen Elsbeth und ich in Bochum besorgt und ihn ganz eigennützig für ein kleines Utensilotäschlein für mich benutzt ;) einfach so um in meine Tasche ein bisschen Frühling zu zaubern - ich durfte gestern tatsächlich nochmal Schnee fegen...

So hier nun die Bilder ...




Eigentlich wollte ich euch ja einen Rock präsentieren, nachdem ich Sonntag endlich passenden 
dunkelblauen Cord ergattert hab, aber irgendwie hab ich noch keinen so recht passenden Schnitt 
gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich hätte gerne einen Rock in A- Linie mit einer
 Falte und aufgesetzten Taschen und vielleicht noch mit Bündchen... Hm vielleicht hat ja eine von euch eine Idee? Gerne her damit:)

So dann freu ich mich auf Ideen von euch und geh mal schauen was die anderen Mädels so gemacht haben ...
Jacky 

Kommentare:

  1. Schönes Täschchen, schau doch mal bei farbenmix, ich denke die Amy könnte da was sein :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Täschchen!!

    Wie wäre es mit dem "Retrorock" von allerlieblichst?

    Den will ich mir auch noch unbedingt nähen!(Machen wir Teamarbeit)

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Der Rock ist auch toll ( zwar keine Taschen aber nen coolen Gürtel;)) Teamarbeit klingt gut:)
      Liebe Grüße jacky

      Löschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!