Montag, 25. März 2013

Mein Paket geht auf Reisen

So jetzt ist es vollbracht, ein süßes, kleines Paket ist heut beim Postschalter meines Vertrauens abgegeben worden und macht sich auf den weg zu meiner Tauschpartnerin.
Diesmal hab ich vollen körperlichen Einsatz bei Post aus meiner Küche gezeigt und glatt mal alle Finger meiner linken Hand mit angeschmurgelt...ja 210 Grad sind heiß... Sollte auch ich langsam wissen...grr
Aber ich denke es ist trotzdem oder gerade deshalb ein ganz süßes Päckchen entstanden und hoffe es kommt bei Nadine gut und heile an ...


So und jetzt geh ich noch ein bisschen in Hasenproduktion und wälze meine gefühlt 1000 Backbücher für unseren 1. ersten Geburtstag ....:) Leckere Vorschläge nehme ich gerne an:)
So schnell zurück an die nähmaschine ...
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!