Donnerstag, 4. April 2013

Schon wieder ne Tasche !?!

Ja irgendwie weiß ich auch nicht, ich will unbedingt einen Rock nähen - in meinem Kopf existiert dieser Rock quasi schon- und dann...


Ja es ist wieder eine Tasche geworden ( die passende Handyhülle zeig ich euch hier lieber noch nicht- die wird noch mal überarbeitet * hüstel*)
Nachdem ich mehrmals um den schönen Stoff herumzog, gönnte ich ihn mir dann doch...
Und dann hab ich mit ein paar sehr netten Mädels mitten im schönen Ruhrgebiet diese riesige Tasche genäht. Sie ist wirklich groß - der komplette Sauna- Wellness Tag kann damit verbracht werden oder wie eher alltäglich, Windeln, Wechselklamotten, Spielzeug, Knabberzeug...

Und da noch ein bisschen vom Stoff übrig ist gibt's vielleicht noch was kleines aus der Taschenspieler cd von Farbenmix...

So jetzt widme ich mich wieder den Backbüchern. - Sonntag gibt's hier Kindergeburtstag ...
Gestern schon in kleiner Runde...


Bis ganz bald und schnell nochmal schauen was die anderen mädels so gemacht haben...Rums...
Jacky

Kommentare:

  1. Hübsch geworden, mir geht es auch immer so, ich will ne Jacke kaufen und komme nit Schuhen nach Hause....so oder so ähnlich

    LG Heike

    PS: Wenn Du magst erzähl doch mal wann und wo Ihr Euch zum nähen trefft ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank:)

      Wir haben uns in Bochum bei marcis nähschule zu einem Workshop getroffen, ist wohl immer so in etwa ein gleiches Grüppchen. Also wenn du mal Lust, Mail doch mal und wir schauen mal ob wir's mal zusammen schaffen?!
      Liebe Grüße jacky

      Löschen
    2. Das ist aber lieb, danke schön, wie lange geht dann so ein Workshop ?
      (das mit dem mailen klappt nicht, meine email heikecox@web.de)

      LG Heike

      Löschen
  2. Der Anker-Stoff sieht toll aus! *verliebt*
    Und dann die Kombi mit Pünktchenstoff... Kurz und gut: Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!