Montag, 1. April 2013

Aus Papas oller Hose...

wird ne coole neue Hose für das kleine Fräulein.
Yeah ich bin auch dabei, beim Upcycling Dienstag und zwar ganz easy mit einer Jeans vom Hausherren - jedoch mit nem ziemlichen Riss am Hintern -hihi... und daraus wurde ganz fix eine coole Jeans für`s Töchterlein. Allerdings musste ich den Pumphosenschnitt etwas schmaler zuschneiden (da war einfach nicht mehr genügend Jeans am Ende des Schnittmusters;)) aber sie sitzt dennoch super. Bündchen dran und ein mini bisschen gepimpt und zack fertig!

so mal sehen was noch upcycled wurde...
Jacky


Kommentare:

  1. Wow, das Streifenbündchen find ich dazu richtig super, ein schöner Hingucker.
    Sei herzlich gegrüßt und genieß die restliche Woche, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!