Samstag, 13. April 2013

Karo und ich bin auch mal dabei

Ja ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen bei Emmas Taschenspieler sew a Long komplett mit zumachen... Naja da kamen dann irgendwie kindergeburtstage und schnell noch andere Sachen nähen, Backen und wie das immer so ist dazwischen...
Aber jetzt hab ich zumindest schon mal die Karo fertig genäht, aus dem letzten Fitzel vom gnomeville stöffchen - und dank des Super Mannes hier im Haus sind noch ein paar Meter auf dem weg zu mir * hach ich hab mich ja echt in diesen Stoff verliebt*...
So jetzt aber die Karo, innen mit Wachstuch und als Einlage ein Stück fleecedecke vom möbelschweden




Und das ist aus dem anderen Stück gnomeville stöffchen so entstanden...

Super niedlich...:)))

So und damit hüpf ich mal rüber zu Emma und dann wieder zu meinem Backofen, Apfelkuchen mit Karamellkruste backen...

Schönes Wochenende 
Jacky

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dir die Zeit für KARO genommen hast! Supersüß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass Du dabei bist...das Täschchen ist zuckersüß..glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!