Montag, 15. April 2013

Herz... Ist Trumpf :)

Ich mach heut auch wieder mit bei Emmas Taschenspieler sew-along...
Dieses Woche gibt's ein Herz :) hier auch Schlamper oder Faulenzer genannt.
Wirklich einfach zu nähen und selbst der Lieblingsmann wünschte sie so gleich auch so eins... Also heut Abend nochmal ans Maschinchen.

So hier ist mein Herz ...


Aus einem Rest einer alten Jeans vom Mann, 
Ein bisschen 80iger....


Und innen natürlich mal wieder Pünktchen :) 
Alles Reste und ein bisschen Schnick-Schnack

So und damit jetzt mal zur Emma und mal sehen was die anderen so aus dem Herz gemacht haben...
Jacky 

Kommentare:

  1. eigentlich eine tolle Idee mit der Jeans ... hatte früher auch mal ein Schlamperle aus Jeans, das dann von jedem Mitschüler unterschrieben und bemalt werden durfte

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. He, auch ein Jeanstascherl! :)
    Sehr hübsch geworden, gute Idee mit den Webbändern, damit wird es gleich ein bisschen verspielter!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, als wäre Jeans bei diesem Schnitt der Favorit... ;-) Klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. total schön,.....
    ich hab auch eine aus jeans dabei ;o))
    gefällt mir auch wirklich gut...
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich war auch schon kurz davor, eine ausgediente Jeans dran glauben zu lassen...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, eure Jeansbeispiele! So macht das Nähen doppelt Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch toll! Ich glaub aus ner alten Jeans werd ich auch noch ein "Herz" nähen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schlamperle ist cool geworden und ich finde es auch echt einfach zu nähen, macht Spaß. Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!