Samstag, 15. Juni 2013

Zum guten Schluss...

Ja jetzt ist der Taschenspieler sew along zu Ende. Ich habs leider nicht geschafft alle zu nähen, aber die die ich noch nicht geschafft hab, warten hier schon auf fertigstellung;)
Danke liebe Emma für diese tolle Aktionen, ich konnte viele Eindrücke sammeln, hab tolle blogs kennengelernt, viel gelernt und die ein oder andere Tasche genäht, die ich so wohl erstmal nicht genäht hätte! Und lieben Dank auch Sabine von Farbenmix, du hast dir glaub ich wirklich alle Taschen angeschaut und ganz liebe Kommentar geschrieben:)

So hier nun meine mit Sicherheit nicht letzten Patience Taschen...

 Ich hab gleich mal drei Varianten genäht...
 Einmal mit Reißverschluss, Karabinerband...
Pünktchenstoff und der tolle Ankerstoff von Kokka
 Dann als Utensilo...
 Und als kleine Tasche mit Snaps, außen Wachstuch, innen Punkte, Karabinerband und fertig:)

 Und hier mal als Komplett Set:) Hach ich mag den Stoff ja...:)

So damit jetzt ein letztes mal zu Emma, schon ein bisschen komisch...
Ein wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!