Freitag, 21. Juni 2013

Yeah, probenähen rockt;)

Ich durfte für die liebe Carina probenähen. Es ist tatsächlich mal wieder eine Tasche geworden;) Nachdem emmas Taschenspieler Sew along beendet, war musste ja schnell die nächste Tasche her;)
Es ist wirklich ein tolles Ebook, Carina gibt an vielen Stellen hilfreiche Tips und es ist super bebildert (ich bin ja sowieso eher der Bildergucktyp;))
Bei mir ists eine richtige Mädchentasche geworden, eigentlich ganz untypisch für mich, aber ich muss sagen ich find sie ganz toll :) Ich mag die kleine Reissverschlusstasche sehr, da passt genau mein Telefon rein, was sonst immer endlos klingelt ohne das ichs finde;)
und selbst wenn man doch etwas mehr dring hat, kann man einfach den "Umschlag" mitnutzen.

So hier aber mal ein paar Bilder, leider nur Indoor, aber sonst hätte ich wohl eher ne Tauchertasche gebraucht...







Das ist also mein Traum in Pink, Rosa und Jeans:)
Das Ebook ist ab heute hier erhältlich:) und ich glaub ich muss wohl noch eine nähen;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...
Jacky

1 Kommentar:

  1. Hallo! Dein Blog gefällt mir sehr gut und darum habe ich Dich getaggt! Schau doch mal hier: http://naehfabrik.blogspot.de/2013/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!