Dienstag, 28. Mai 2013

Ein kurzer Sommergruß...

Ja tatsächlich habe ich sie heut morgen gesehen und gespürt- die Sonne - ja ihr habt richtig gelesen heute morgen ! Denn nu hat sie sich schon wieder verkrümelt.
Dann kan man ja auch in Ruhe Marnelade kochen ;)
Hier ganz fix (die Wartezeit muss man ja schließlich nicht nur warten;))

Früchte schön klein schibbeln, mit dem Gelierzucker der aufgeschlitzten Vanilleschote und dem Zitronensaft vermischen und ein paar Stunden ziehen lassen.

4 Minuten köcheln lassen, in sterilisierte Gläser füllen, oder direkt warm mit leckeren Waffeln oder Vanilleeis genießen...hmmm

Was gibt's denn bei euch dieses Jahr für Marnelade?
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!