Mittwoch, 22. Mai 2013

Der König der Taschen...

ja das war einer der Gründe weshalb auf der Creativa die Taschenspieler CD mit musste und ich wusste da schon, die Tasche muss mit in den deutschen Süden fliegen...
Tja aber dann vergeht die Zeit immer wie im Flug und ich hab den König noch bis 00.30 Uhr fertig genäh,t um dann schnell mein Handgepäck plus jede Menge Zeugs fürs Mini-Mädchen (Wickelsachen, Knabberzeugs, Kuscheltier, Bodobär bücher in allen Varianten (was dieser Bär nicht alles erlebt in seinem noch jungen Leben)) reinzuwerfen und ab geht auch schon fast der Flieger...wenn die Tür nicht kaputt gwesen wäre...ja 2 Stunden später dann doch los und wirklich  Handgepäck-Flieger tauglich:)

Also ich hatte ja doch Respekt vor so einer großen Tasche und eigentlich sollte das dann auch nur ein Probeexemplar werden, aber aufgrund der knappen Zeit und dann wurd doch hier und da noch klimbim dran gemacht, ist`s jetzt meine Richtige und eine Zweite gibts noch dazu;)

Innen Wachstuch - deshalb auch schon als super Schwimmtasche erwiesen und außen so etwas Kunterbunt mit Schnickschnack dran;)





Und da wollte unbedingt jemand mit aufs Bild...

Eigentlich wollte ich ja schöne Sonnen-Wiesen-Sommer Fotos machen, aber irgendwer hat die Wiese nass gemacht und die Sonne geklaut...
Dann gabs halt nen grünen Teppich;)

So und damit gehts ab zu Emma die euch noch viele weitere Könige zeigt...

Jacky

Kommentare:

  1. Toll sieht Dein *König* aus,mit diesen Stöffchen.Stimmt,immer gut wenn innen oder aussen doch Wachstuch ist ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LillaMü,
    habe gerade deinen Blog endeckt...
    Schöne Dinge nähst du...auch die Tasche ist schöne geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, der Respekt war völlig unbegründet! Manchmal muss man sich nur trauen und einfach anfangen... oft fließt es dann...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunt ist einfach klasse.......sehr schön deine Tasche. bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!